Willkommen bei "pia nola" - Neue und gebrauchte Klaviere und Flügel 40 km südlich von Hamburg.

Detailansicht: Gebrauchter Flügel der Marke "GROTRIAN STEINWEG Braunschweig"
    Baujahr: ca. 1912
Modell: VIII
Farbe: schwarz poliert
Länge: 185 cm    

GROTRIAN STEINWEG Flügel gebraucht

Neu lackiert in Schwarz Poliert

Inkl. Flügelbank gebraucht, Schwarz Poliert

Dieser GROTRIAN-STEINWEG Flügel hat eine Länge von 185 cm und trägt die Modellbezeichnung "VIII"

Dekoratives Notenpult

1a Elfenbein-Klaviaturbelag !

Generalüberholt ca. 1998 mit:
- neuen Saiten,
- neuen Stimmnägeln,
- neuer Dämpfung,
- neuen Hammerköpfen etc.

Dieser GROTRIAN-STEINWEG Flügel hat eine Länge von 185 cm und trägt die Modellbezeichnung "VIII"

Die Seriennummer 29042 belegt das Herstellungsjahr 1912

Das Instrument wurde vor einigen Jahren mit diversen Neuteilen gründlich generalüberholt und neu lackiert.

Die Dämpfung, Hammerköpfe Blank- und Diskantsaitenbezug und Stimmnägel wurden komplett erneuert.

Die Mechanik wurde von uns noch einmal komplett neu reguliert, das Instrument mehrfach gestimmt und intoniert.

Das Spielgewicht der Klaviatur liegt bei 60 bis 64 Gramm.

 
Verkauft
 
 
                               
[ zur übersicht "Gebrauchte Flügel"]