Willkommen bei "pia nola" - Neue und gebrauchte Klaviere und Flügel 40 km südlich von Hamburg.

Detailansicht: Gebrauchter Flügel der Marke "YAMAHA"
    Baujahr: 1980
Modell: G2
Farbe: schwarz poliert
Länge: 173 cm    

Gebrauchter Flügel YAMAHA G2 in Schwarz Poliert.
Eine gebrauchte Flügelbank ist im Kaufpreis dieses neuwertigen, nur wenig gebrauchten YAMAHA - Flügels enthalten.

SUPER ZUSTAND

Der Flügel wurde
neu reguliert,
mehrfach gestimmt und
intoniert

Achten Sie beim Preisvergleich auf die genaue Altersangabe! Diese lässt sich an Hand der Seriennummer belegen, und ist neben dem Zustand entscheidend für den Handelswert eines gebrauchten Flügels!
Dieser Flügel hat die Seriennummer: J 3100646 und wurde demnach ca. 1980 hergestellt. Seitdem wurde der YAMAHA G2 nur wenig gespielt!

Die Hammerköpfe wurden abgezogen und intoniert. Der gebrauchte Flügel wurde mehrfach gestimmt, reguliert und intoniert.

Gehäuse und Innenleben dieses gebrauchten YAMAHA G2 wurden gereinigt und die Lackierung auf Hochglanz poliert. Insgesamt ist der Flügel in einem jetzt in einem SUPER ZUSTAND.

Dieser gebrauchte YAMAHA-Flügel hat keinerlei Mängel, und kann als relativ neuwertig bezeichnet werden.

Der Preis eines vergleichbaren, neuen Flügels von YAMAHA dieser Qualität liegt gegenwärtig bei ca. 18.000,-- EUR.


 
Verkauft
 
 
                         
[ zur übersicht "Gebrauchte Flügel"]