Willkommen bei "pia nola" - Neue und gebrauchte Klaviere und Flügel 40 km südlich von Hamburg.

Detailansicht: Altes Jugendstil Klavier der Marke "J.A. PFEIFFER"
    Baujahr: ca. 1885
Farbe: Schwarz
Höhe: 138 cm  Breite: 155 cm  Tiefe: 68 cm

Großes Konzert-Klavier der Marke J.A. PFEIFFER.

Johann Anton Pfeiffer gründete 1862 die Klavierfabrik J.A. PFEIFFER. Dessen Sohn Carl Anton Pfeiffer übernimmt 1888 die Klavierfabrik, die 1912 in Carl A. PFEIFFER umbenannt wird.

Der renommierte Klavierhersteller Carl A. PFEIFFER produziert bis heute sehr erfolgreich hochwertige Klaviere und Flügel des obersten Preissegments.

Viele Neuteile, moderne Konstruktion mit Unterdämpfungsmechanik und großem Eisenrahmen.

Das Klavier wurde vor etwa 20 jahren von einem Klavierbaumeister für die Eigennutzng gründlich generalüberholt und von uns nach der Inzahlungnahme nochmals

Neu reguliert
Mehrfach gestimmt und
Intoniert

Wir verkaufen gebrauchte und instand gesetzte alte Klaviere wie dieses häufig ohne Handelsspanne.
Der Preis setzt sich zusammen aus den Kosten für Ankauf und Transportkosten sowie dem tatsächlichen Aufwand für mehrere Stimmungen, Intonation, Reinigung, Reparatur und Instandsetzung des Klaviers.
Der Preis für die an diesem Klavier ausgeführten Reparaturen übersteigt deutlich den gegenwärtigen Preis des Instruments.

 
Preis: 3.500,00 EUR

Inklusive:
Anlieferung innerhalb Deutschlands!
3 Jahre Garantie!
Nachstimmung!
 
 
     
[ zur übersicht "Jugenstil Klaviere"]