Willkommen bei "pia nola" - Neue und gebrauchte Klaviere und Flügel 40 km südlich von Hamburg.

Detailansicht: Neuer Flügel der Marke "AUGUST FÖRSTER, Löbau/Sachsen"
    Modell: 170
Farbe: Schwarz Poliert
Länge: 170 cm    

AUGUST FÖRSTER: Kunsthandwerklicher Klavierbau aus Löbau / Sachsen

Neuer AUGUST FÖRSTER Flügel 170 Schwarz Poliert

Der AUGUST FÖRSTER - Resonanzboden aus massivem, europäischem Fichtenholz besitzt einzigartige Klangeigenschaften.

AUGUST FÖRSTER liefert den Flügel natürlich mit:

- Original RENNER-Mechanik
- automatischer Tastenklappenbremse,
- zweiter Deckelstütze und
- drittem (Pedal) Sostenuto.

Ob Hamburg, Berlin, Frankfurt oder München: Wir betreuen unsere Kunden auch nach dem Kauf im gesamten Bundesgebiet sowie im benachbarten Ausland.

Der gegenwärtige Listenpreis für diesen AUGUST FÖRSTER Flügel 170 liegt laut August Förster - Preisliste 2014 bei 32.500,-- EUR.

Diese Instrumente der Fa. AUGUST FÖRSTER in Löbau/Sachsen gehörten schon zu Zeiten der damaligen DDR zum Besten, was man bekommen konnte, und waren auch damals schon Exportschlager, denn unter Fachleuten, Profimusikern und Musikstudenten mit schmalerem Portemonnaie hatte es sich herumgesprochen, dass diese erstklassigen Klaviere und Flügel der AUGUST FÖRSTER - Klavierfabrikation auf Grund des Währungsgefälles zu den noch bezahlbaren Kostbarkeiten gehörten. Und daran hat sich bis heute - trotz veränderter Situation - zum Glück nichts geändert. So hat man in jüngster Zeit auch im Ausland die Vorzüge und die noch immer vorhandene Einzigartigkeit der AUGUST FÖRSTER Klaviere entdeckt, mit der Konsequenz, dass seit dem lange Lieferzeiten für die AUGUST FÖRSTER- Flügel bestehen, denn die kleine Fabrik kommt nicht nach, die enorme Nachfrage zu decken! Was wohl unter anderem auch daran liegt, dass diese kleine Piano-Manufaktur in Löbau nach eigener Aussage heute zu den ganz wenigen Piano-Herstellern zählt, welche komplett und ohne Ausnahme auf aus Asien gelieferte Materialien und Komponenten verzichtet:
Sämtliche Materialien stammen ausnahmslos aus Deutschland, und sämtliche Klaviere & Flügel der Marke AUGUST FÖRSTER werden ausschließlich bei AUGUST FÖRSTER in Löbau/Sachsen gefertigt !
Diese Instrumente gehören ohne Zweifel der Spitzenklasse, auch wenn sich der Name des Herstellers noch nicht ganz so herumgesprochen hat, wie die der bekanntesten Produzenten des obersten Preissegmentes. "Zum Glück!" sagen manche, und kommen auf diese Weise in den Genuss, sich einen Flügel zu leisten, der sich seines unverwechselbaren Klangbildes wegen einen festen Platz in den Herzen der Klavierliebhaber erobert hat, und sich wohltuend individuell von der breiten Masse des bestehenden Angebotes abhebt !
Für einen Ausflug nach Löbau zur AUGUST-FÖRSTER-HOMEPAGE klicken Sie bitte hier.

Der gegenwärtige Listenpreis für diesen AUGUST FÖRSTER Flügel 170 liegt laut August FÖrster - Preisliste 2014 bei 32.500,-- EUR.


 
Verkauft
 
 
                 
[ zur übersicht "Neue Flügel"]